Unser Service ist Ihr Service
Sie sind Fahrradexperte, kein Versicherungsvermittler.
Wir unterstützen Sie für das Kundengespräch und übernehmen jede weitere Arbeit. Wir betreuen damit Sie und Ihre Kunden. Jeder konzentriert sich auf seine Arbeit und der Kunde wird es Ihnen danken.

Ihre Servicegarantie ist unsere Serviceleistung
Service beginnt vor und nach dem Kauf. Sie geben Auskunft und persönliche Beratung vor Ort und wir unterstützen Sie dabei. Mit unserer Softwareunterstützung, Checklisten, Webinaren und Ihren persönlichen Ansprechpartnern stärken wir Ihnen den Rücken. Gerne kann Ihr Kunde uns auch direkt kontaktieren. Die Versicherungsleistungen geben Sie als Servicegarantie an Ihren Kunden weiter.
Nutzen Sie beispielsweise den Schutzbrief der Ammerländer Versicherung und geben Sie Ihrem Kunden die 24-Stunden-Notfallnummer. Bei Unfall, Fall- oder Sturzschäden wählt er die Notfallnummer und es wird ihm direkt geholfen - zum Beispiel durch einen Abschleppdienst direkt in Ihre Werkstatt. Dann bieten Sie Ihren Reparaturservice an und die Rechnung wird direkt an die Ammerländer Versicherung geschickt und ausgeglichen.